Das Unternehmen

Klaus Hülsewedde
Klaus Hülsewedde
Firma
Hülsewedde Baumfällungen
Inhaber
Klaus Hülsewedde
Gründung
1992
Firmensitz
Heerder Strasse 7, 33442 Herzebrock-Clarholz

Seit über 20 – fast 30 – Jahren sind wir mittlerweile im Baumfällgeschäft tätig. Nach der Gründung des Unternehmens durch Klaus Hülsewedde im Jahre 1992, entwickelte sich das Geschäft zu einem gut ausgerüsteten Unternehmen. Es wurde stetig in innovative Verbesserungen der Maschinen investiert. Darüber hinaus erweiterte sich die Angebotspalette, so dass wir heute neben Baumfällungen und Wurzelfräsarbeiten unter anderem auch Sägespaltarbeiten übernehmen.

In sicheren Händen

Beratung

Wir führen bei Bedarf eine unverbindliche und kostenlose Beratung und Beschauung der Baustelle vor Ort durch. Hier durch können schon bei der Angebotserstellung mögliche Komplikationen wie Zufahrt oder Leitungen berücksichtigen werden.

Erfahrung

Wir sind ein Fachbetrieb, der sich auf Baumfällungen, Wurzelfräsarbeiten und Sägespaltarbeiten spezialisiert hat. Sicherheit steht bei der Arbeit an erster Stelle! Aber auch Service ist uns wichtig. Daher beraten wir gern vor Ort - zu Ihrer und unserer Sicherheit.

Professionalität

Unsere Professionalität zeichnet sich durch kostenlose Beratung, Besichtigung und Angebotsbestellung, sowie leistungsstarke Spezialmaschinen (Sonderanfertigungen) und eine kompetente, schnelle und zuverlässige Kommunikation aus.

Kontakt

Hülsewedde Baumfällungen

Heerderstr. 7

33442 Herzebrock-Clarholz

Anfahrt